Ministrant:innen im Bistum Mainz

Hallo und herzlich Willkommen!

Wir freuen uns sehr, dass du mal bei uns auf der Seite vorbeischaust! Hier kannst du dich über die Ministrant:innen im Bistum Mainz informieren, nachlesen, was wir veranstalten und für dich tun können, mit uns in Kontakt kommen und verschiedene Serviceangebote entdecken, für dich als Mini, Gruppenleiter:in oder Hauptamtliche:r.

Gottes Segen für dich und deinen Dienst und nun viel Spaß auf unseren Seiten!

Hier findet ihr auf unseren Seiten alle wichtigen Daten, Fakten, Links und vieles mehr für euch zusammengestellt. Diese Seiten aktualisieren wir immer wieder, sobald wir die entsprechenden Infos vom CIM (Zentralverband aller Minis weltweit und Organisator des Rahmens der Wallfahrt), der Bundesebene der dt. Bistümer und aus unserem Bistum haben.

TopTipp:

Internationale Romwallfahrt der Ministrant:innen 2024!

Wir sind für euch ansprechbar:

Referent für Ministrant*innenpastoral

Sekretariat

B_000002 (c) BJA
Beatrix Hafner
Am Fort Gonsenheim 54
55122 Mainz

Hier sind wir zu finden:

im Bischöflichen Jugendamt Mainz (Am Fort Gonsenheim 54, 55122 Mainz) im zweiten Stock.

Hier könnt ihr uns folgen: